Bestnoten in Maklertest

Das Ergebnis vorab:

Fründt Immobilien zählt zu den 100 Topp-Maklern Deutschlands!

capitalNur acht Maklerfirmen in Hamburg schafften es, sich einen Ranglistenplatz zu erarbeiten. Von insgesamt rund 45.000 Maklern kamen 650 Firmen in die Endauswahl und wurden durch Feri Eurorating einer detaillierten Qualitätsprüfung unterzogen.

In den Kategorien Marktposition, Exposé und Vertragsgestaltung erhielt Fründt Immobilien die jeweils bestmögliche Benotung. Auch die Prozesse im Unternehmen wurden überdurchschnittlich positiv bewertet. In keinem der Bewertungsbereiche erhielt Fründt eine unterdurchschnittliche oder negative Bewertung.

Oliver Fründt: Wir sind stolz, erneut in einer unabhängigen Qualitätsüberprüfung eine hervorragende Bewertung erhalten zu haben und damit zu den ausgewählten Topp-Wohnimmobilienmaklern der Stadt zu gehören, obgleich wir im Markt weniger auffällig agieren als manch überregional agierendes Maklerunternehmen mit großer Werbekulisse und Hochglanz-Kundenmagazinen, von denen in Hamburg allerdings kein Einziger einen Listenplatz erreicht hat. Nachdem wir schon im Vorjahr in unabhängigen Qualitätstests sehr gute Bewertungsergebnisse erzielt haben, ist das aktuelle Testergebnis für uns ein deutliches Signal, dass unsere Strategie, die überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft sowie die intensiv gelebte Kombination aus guter Qualitätsarbeit durch unser fachlich gut ausgebildetes Team und Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Augenhöhe unter Berücksichtigung klassischer zwischenmenschlicher Werte der richtige Weg sind, um auch in Zeiten eines im Wandel befindlichen Immobilienmarktes erfolgreich Vermarktungen von Wohnimmobilien zu gestalten.

Ausgezeichnete Maklerleistung im wahrsten Sinne des Wortes erhalten Sie bei Fründt Immobilien und werden so durch das qualifizierte Team jederzeit MIT SICHERHEIT GUT BERATEN!

Teilen
Share