Spargel- und Schinkenessen für die Immobilienwirtschaft

Am 1. Juni lud die HSH Nordbank AG zum traditionellen Spargel- und Schinkenessen für die Immobilienwirtschaft in ihr Bankhaus in der Hamburger City. Rund 300 Immobilienkunden – Bauträger, Projektentwickler, ausgewählte Makler, Vertreter der großen Genossenschaften – hatten Gelegenheit, sich bei auf den Punkt zubereitetem Spargel fachlich auszutauschen und zu netzwerken.

Ein Abend mit vielen interessanten Persönlichkeiten aus der Immobilienbranche und mit vielen anregenden Gesprächen.

Vorstand Torsten Temp gab in seiner Begrüßungsansprache einen kurzen, aber zuversichtlichen Ausblick auf die weitere Entwicklung der Bank, die auch weiterhin Immobilienkunden und Unternehmern der Region als starker Partner mit großer Expertise zur Verfügung stehen will.

Call Now Button