Stephan Leers

Stephan Leers

Im Alstertal aufgewachsen, kennt Stephan Leers das Expertengebiet der Firma nicht nur aus der beruflichen Perspektive. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche, die er facettenreich als selbstständiger Makler in Hamburg und Berlin, wie auch in Beschäftigungen für renommierte Hamburger sowie international agierende Immobilienunternehmen sammelte, gehört er durchaus schon zu den “alten Hasen” im Team.

Entsprechend breit aufgestellt ist die fachliche Expertise: Herr Leers begleitet Immobilienverkäufe und -vermietungen ebenso erfolgreich im Bestand wie im Neubaubereich. Eigentümer und Interessenten genießen bei Herrn Leers langjährige Erfahrung und versierte Beratung: immer mit dem bestmöglichen Ziel vor Augen.

Aus früheren Unternehmungen bringt er überdurchschnittliche Erfahrung aus den Bereichen Anlage- und Gewerbeimmobilien ins Fründt-Team ein.

Mit Empathie und hohem Sachverstand führt Herr Leers Verhandlungen mit den von ihm betreuten Kunden, die seine Integrität und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einer gesunden Portion Spaß an der Arbeit, schätzen.

In seiner Freizeit findet man Herrn Leers aktiv beim Angeln an heimischen Gewässern oder auf Wohnmobiltouren mit seinen Kindern.

Zurück

Call Now Button